Honor Watch Magic 2 auf den ersten Bildern

Es gibt erste ausführliche Bilder von einer neuen Honor-Smartwatch, die bereits in den kommenden Wochen offiziell präsentiert wird. Jedenfalls wird die Huawei-Tochter demnächst ihre Honor Watch Magic 2 zeigen. Auf den ersten Blick wirkt die smarte Uhr auf jeden Fall durchaus hochwertig, wird aber offensichtlich mit einem Armband aus Kunststoff ausgeliefert. Wie schon der Vorgänger wird auch diese Uhr nicht mit dem Android-Betriebssystem von Google ausgestattet sein, stattdessen setzt Huawei auf eine eigene Lösung. HarmonyOS wird es aber wahrscheinlich auch nicht werden, ist jedenfalls meine Vermutung. In erster Linie sind die Honor-Smartwatches eine abgespeckte Variante der Huawei-Smartwatches.

Honor Watch Magic 2: Leak verrät Design

(Techradar)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.