Folge uns

Android

Huawei: Nächstes Event noch ohne neue P40-Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P40 Pro Kamera Mintgrün

Huawei hat für den 24. Februar ein eigenes Event geplant, das eigentlich im Rahmen des Mobile World Congress stattfinden sollte. Dieser wurde aus Panik abgesagt, der sich verbreitende Coronavirus scheint für eine Messe mit hoher chinesischer Beteiligung nicht gerade „günstig“ zu sein. Huawei hat dennoch gesagt, dass man an dem Event für den 24. Februar festhalten möchte. Wer sich aber nur bedingt auf diesen Tag freuen darf, sind die auf die P40-Serie wartenden Huawei-Fans und Geeks.

Huawei: Erst mal nur ein Teaser zur P40-Serie

Es ist nächste Woche keine Präsentation der neuen P40-Serie zu erwarten, das dürfte erst gegen Ende März 2020 in Paris passieren. Es sei aber angeblich mit einem Teaser zu rechnen. Weil Huawei derzeit auf viel (gute) Presse angewiesen ist, könnte der Hersteller auf dem Barcelona-Event durchaus schon mehr über die kommende P40-Serie verraten. Ist jedenfalls unsere Erwartung.

Es gibt von dem Event am kommenden Montag einen Livestream. Wir können wohl mit einem neuen Foldable rechnen, vielleicht auch neuen Notebooks und günstigeren Android-Smartphones

via mobiFlip

Beliebte Beiträge