Stadia gibt es direkt schon zum Start in einer Pro-Variante, in der technisch mehr möglich ist und auch mehr Inhalte geboten werden. Google hat jetzt bekannt gegeben, über welche zwei neuen Titel sich die Stadia-Spieler mit Pro-Abonnement im Dezember freuen können. Nur noch wenige Tage müsst ihr warten, dann gibt es für euch unter anderem […]

Stadia gibt es direkt schon zum Start in einer Pro-Variante, in der technisch mehr möglich ist und auch mehr Inhalte geboten werden. Google hat jetzt bekannt gegeben, über welche zwei neuen Titel sich die Stadia-Spieler mit Pro-Abonnement im Dezember freuen können. Nur noch wenige Tage müsst ihr warten, dann gibt es für euch unter anderem Tomb Raider: Definitive Edition. Ein Spiel, das bereits 5 Jahre auf dem Buckel hat.

Stadia Pro: Zwei weitere kostenlose Spiele

Aber das eigentliche Highlight ist natürlich der Farming Simulator 2019 in der Platinum Edition. Beide Spiele werden ab dem 1. Dezember gegen 9 Uhr PST zur Verfügung stehen, das wäre dann nach unserer Zeitrechnung gegen 18 Uhr.

Kostenlose Spiele in Stadia Pro stehen euch immer nur mit aktivem Pro-Abonnement zur Verfügung. In Stadia Pro werden regelmäßig neue Spiele bereitgestellt, die Spieler kostenlos ihrer Pro-Bibliothek hinzufügen können.

Stadia ist wenige Tage nach dem Start noch immer nur mit Hardware-Bundle erhältlich.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.