Kostenlos: Stadia Pro bekommt im Dezember neue Spiele hinzu

Stadia PC Header Titelbild

Stadia gibt es direkt schon zum Start in einer Pro-Variante, in der technisch mehr möglich ist und auch mehr Inhalte geboten werden. Google hat jetzt bekannt gegeben, über welche zwei neuen Titel sich die Stadia-Spieler mit Pro-Abonnement im Dezember freuen können. Nur noch wenige Tage müsst ihr warten, dann gibt es für euch unter anderem Tomb Raider: Definitive Edition. Ein Spiel, das bereits 5 Jahre auf dem Buckel hat.

Stadia Pro: Zwei weitere kostenlose Spiele

Aber das eigentliche Highlight ist natürlich der Farming Simulator 2019 in der Platinum Edition. Beide Spiele werden ab dem 1. Dezember gegen 9 Uhr PST zur Verfügung stehen, das wäre dann nach unserer Zeitrechnung gegen 18 Uhr.

Kostenlose Spiele in Stadia Pro stehen euch immer nur mit aktivem Pro-Abonnement zur Verfügung. In Stadia Pro werden regelmäßig neue Spiele bereitgestellt, die Spieler kostenlos ihrer Pro-Bibliothek hinzufügen können.

Stadia ist wenige Tage nach dem Start noch immer nur mit Hardware-Bundle erhältlich.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Stadia“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.