In einem neuen Musikvideo zeigen zwei Telekommitarbeiter auf durchaus unterhaltsame Art und Weise, wie sie zu ihrem Arbeitgeber stehen.

Für den ein oder anderen Lacher sorgt gerade ein veröffentlichtes Video, das definitiv das Zeug zum Webfund der Woche hat. Diese Kategorie sollten wir wohl mal wieder einführen. Darin unter anderem Punchlines wie im Titel des Beitrags. Das kürzlich veröffentlichte Video zeigt Kevin und Nadine, die offensichtlich sehr stolz auf ihren Arbeitgeber sind. Diesen besingen und berappen sie in ihrem Song „Magenta Love“. Und man kann jetzt davon halten, was man will, irgendwie haben die zwei mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich bin jedenfalls amüsiert und fühle mich an einem erneut langen Arbeitstag gut unterhalten. Außerdem hatte Rapdeutschland in den Charts schon schlechtere Songs zu bieten.

Punchlines für die Telekom

https://twitter.com/caschy/status/1214508120761913344

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.