MagentaMobil ultrastabil

Telekom Mega-Deal Header

Für den ein oder anderen Lacher sorgt gerade ein veröffentlichtes Video, das definitiv das Zeug zum Webfund der Woche hat. Diese Kategorie sollten wir wohl mal wieder einführen. Darin unter anderem Punchlines wie im Titel des Beitrags. Das kürzlich veröffentlichte Video zeigt Kevin und Nadine, die offensichtlich sehr stolz auf ihren Arbeitgeber sind. Diesen besingen und berappen sie in ihrem Song „Magenta Love“. Und man kann jetzt davon halten, was man will, irgendwie haben die zwei mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich bin jedenfalls amüsiert und fühle mich an einem erneut langen Arbeitstag gut unterhalten. Außerdem hatte Rapdeutschland in den Charts schon schlechtere Songs zu bieten.

Punchlines für die Telekom

https://youtu.be/LWI0nUobx_8

https://twitter.com/caschy/status/1214508120761913344

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.