Mercedes EQS wird dank Optik-Update wieder mehr zur S-Klasse

Mercedes EQS Facelift Grill

Den Look des aktuellen EQS muss man schon mögen und viele tun es wohl nicht. Zugegebenermaßen sind die beiden Flaggschiffe von Mercedes der aktuellen Elektroauto-Flotte schon sehr auffällig und das nicht unbedingt positiv. Mercedes geht das Problem jedoch an und will den markanten Kühlergrill zurückholen. Jedenfalls soll die Facelift-Front des EQS demnächst wieder mehr nach S-Klasse aussehen, auch wenn es kein echten Kühlergrill mehr geben wird. Mercedes wird also beim EQS zukünftig wieder als Option den traditionellen Look anbieten, berichtet Autocar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.