Nächstes Top-Smartphone von Samsung auf ersten Fotos zu sehen

In vielleicht zweieinhalb Monaten präsentiert Samsung seine neue Galaxy S11-Serie, das mittlere Modell soll jetzt erstmals auf Fotos zu sehen sein. Insbesondere die Rückseite der neuen Geräte verrät, dass es sich hierbei um die nächste Generation der Galaxy-Smartphones handelt. Samsung überarbeitet den Bereich für die Kamera stark, die in den letzten Jahren zentrierte Position in der Mitte der Rückseite gehört schon bald der Vergangenheit an.

Samsung Galaxy S11: Prototyp möglicherweise erstmals fotografiert

Samsung orientiert sich an Apple und Google, packt die Kamera in ein großes schwarzes Viereck. Allerdings in ein Rechteck, nicht in ein Quadrat. Es ist echt nicht die beste Qualität, doch wir sehen hier höchstwahrscheinlich eines der kommenden Samsung-Smartphones. Weil sich Design der A und S-Serie sehr ähneln werden, muss es aber nicht zwingend das Galaxy S11 sein. Ich glaube wenigstens 3 Kameras und den LED-Blitz erkennen zu können.

@IceUniverse

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.