Netflix-App: Wir werden endlich die Weiterschauen-Liste bearbeiten können

Für die mobile Netflix-App gibt es endlich eine durchaus gefragte Neuerung, denn wir werden die Weiterschauen-Liste direkt innerhalb der Android-App bearbeiten können. Dort sind alle Inhalte der Reihenfolge nach aufgelistet, die wir angefangen aber nicht zu Ende geschaut haben. Voll ist diese Liste aber eben auch mit Inhalten, die wir vielleicht gar nicht mehr weiterschauen möchten.

Filme und Serien aus Weiterschauen entfernen

Im Web kann man diese Liste bereits bearbeiten, allerdings auch eher versteckt in den Einstellungen unseres Netflix-Kontos. Neu ist in der Android-App eine Menütaste im Bereich Weiterschauen direkt an den Coverbildern, worüber wir dann Inhalte aus dieser Liste entfernen können. Es handelt sich dabei noch um einen frühen Test der Neuerung, es gibt aber schon die ersten Screenshots davon.

Weiterschauen löschen Android Netflix
Androidpolice

Es ist nicht klar, wann die Neuerung für alle Netflix-Nutzer bereitstehen. Vermutlich in den kommenden Wochen.

[appbox googleplay com.netflix.mediaclient]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.