Neuerungen für Streaming-Apps von Netflix und DAZN

Android Excellence Apps Header

Zwei viel genutzte Streaming-Apps bekommen in diesen Tagen jeweils neue Funktionen, wir klären über die Neuerungen bei Netflix und DAZN auf. Kürzer geht es mit dem neuen Feature bei DAZN, das ab sofort in der App unter Android bereitstehen soll. Wir können uns nun an Spiele bzw. Übertragungen erinnern lassen. Dafür findet ihr bei den einzelnen Thumbnails nun eine Wecker-Taste. Über das Hauptmenü kommen wir zur Liste, wo alle aktivierten Wecker zu finden sind.

DAZN Wecker

[appbox googleplay com.dazn]

Netflix bekommt bessere Tasten

Netflix hat seine Tasten im Videoplayer verbessert. Eine neue 10-Sekunden-Taste ermöglicht den schnellen Sprung um 10 Sekunden nach vorn oder hinten, was uns zum Beispiel schon von YouTube bekannt ist. Alle anderen Tasten hat man derweil etwas vergrößert, damit sie sich besser treffen lassen. Zudem sprechen die Kollegen von einer neuen Taste zum schnelleren Sprung auf die nächste Episode. [via]

[appbox googleplay com.netflix.mediaclient]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!