Neues in Google Home: Nest Hub kombiniert Wetterfrosch mit euren Fotos

Nest Hub 2

Google plant für seine smarten Lautsprecher eine neue Option, die den beliebten Wetterfrosch mit euren persönlichen Fotos kombiniert. Diese neue Option ist zwar schon aufgetaucht, aber wohl noch nicht vollständig anwendbar. Das könnte sich schon sehr bald ändern. Google führte erst in den vergangenen Monaten den Wetterfrosch ein, der seither unseren Nest Hub-Homescreen verschönern kann.

„Radeln Sie durch animierte Wetterbedingungen mit einem liebenswerten Frosch, zusätzlich zu Fotos.“

Nest Hub und Google Home erhalten Erneuerungen

Aber nicht nur das, auch die Einstellungen rund um die Fotoanzeige sind neu. Das neue Menü, zu finden in der Google Home-App, zeigt jetzt außerdem eine Vorschau für den Bilderrahmen in Form eines Karussells an. Google hat hier grundsätzlich Hand angelegt und kleine Veränderungen an den Menüs vorgenommen.

Neue Einstellungen Bilderrahmen Google Home App
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!