Saturn hat sein neues „Strom Sparathon“-Prospekt gestartet, in dem es über eine Woche lang wieder unterschiedliche Angebote aus sämtliche Kategorien gibt. Natürlich sind bei den Preissenkungen auch wieder einige Android-Smartphones dabei, aber auch andere für uns interessante Gadgets. Im Rahmen der neuen Aktion gibt es außerdem die Möglichkeit einen 100€ Coupon zu erhalten. Dafür muss man sich für einen neuen Stromanbieter entscheiden und einen entsprechenden Vertrag in einer Saturn-Filiale eingehen. Vielleicht interessant für euch?

Einige Android-Smartphones im neuen Saturn-Prospekt

Laut Webseite ist das neue Prospekt bis zum 2. Februar verfügbar. Schaut auch mal in die anderen Kategorien, vielleicht werdet ihr dort auch fündig.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.