Neues Saturn-Prospekt: Samsung Galaxy A40, Google Pixel 3a und vieles mehr

Saturn Prospekt Kw05 2020

Saturn hat sein neues „Strom Sparathon“-Prospekt gestartet, in dem es über eine Woche lang wieder unterschiedliche Angebote aus sämtliche Kategorien gibt. Natürlich sind bei den Preissenkungen auch wieder einige Android-Smartphones dabei, aber auch andere für uns interessante Gadgets. Im Rahmen der neuen Aktion gibt es außerdem die Möglichkeit einen 100€ Coupon zu erhalten. Dafür muss man sich für einen neuen Stromanbieter entscheiden und einen entsprechenden Vertrag in einer Saturn-Filiale eingehen. Vielleicht interessant für euch?

Strom Sparathon Saturn

Einige Android-Smartphones im neuen Saturn-Prospekt

Laut Webseite ist das neue Prospekt bis zum 2. Februar verfügbar. Schaut auch mal in die anderen Kategorien, vielleicht werdet ihr dort auch fündig.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnprospekt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Saturn-Prospekt ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.