Folge uns

Android

Offizielles Werbematerial zeigt Samsung Galaxy S20 (Ultra)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S20 Ultra Promo Bild

Drei Wochen vor der Präsentation des neuen Samsung Galaxy S20 gibt es jetzt offizielles Bildmaterial direkt von Samsung. Evleaks hat es veröffentlicht. Ein Bild für die Promotion zeigt uns das Samsung Galaxy S20+ und das S20 Ultra, wie auch die neuen Galaxy Buds+. Die neuen Kopfhörer gibt es kostenlos, wenn interessierte Kunden die neuen Android-Smartphones nach dem Event am 11. Februar vorbestellen. Ich rechne mit dieser Aktion auch bei uns in Europa. Hersteller setzen auf derartige Aktionen, um die Geräte auch zur UVP direkt zum Marktstart loszuwerden.

100x Zoom: Samsung Galaxy S20 Ultra mit Kamera-Revolution

Samsung Galaxy S20 Leak

Jetzt sollten die letzten Zweifel ausgeräumt sein. Samsung bietet im Galaxy S20 Ultra eine Periskop-Kamera mit einem hybriden Zoom von 100x. Ich bin äußerst gespannt darauf, was die Kamera im Alltag leisten kann und ob Samsung wieder in der Lage ist Huawei zu schlagen. Vermutlich ist das der spannendste Punkt überhaupt. Im neuen S20 Ultra verbaut Samsung eine 108 MP starke Hauptkamera als Basis.

Samsung Galaxy S20 Ultra Promo Bild

Beliebte Beiträge