Wie durch Gerüchte zuvor bekannt, zeigt OnePlus seine neue OnePlus 8-Serie bereits im kommenden April. Jetzt gab es die offizielle Ankündigung.

OnePlus bestätigt die Gerüchte der letzten Wochen, noch im April möchte der chinesische Hersteller seine neuen Android-Smartphones vorstellen. Zum 14. April bringt OnePlus die neuen Geräte hervor. Wir warten auf jeden Fall das OnePlus 8 und das OnePlus 8 Pro, allerdings ist auch schon seit längerer Zeit ein OnePlus 8 Lite (o. OnePlus Z) im Gespräch der Insider. Im sehr kurzen Teaser zeigt OnePlus nur die rechte Seite der neuen Smartphones, wo auch zukünftig der Alert-Slider verbaut sein wird. Aber es gab ja schon Bilder, die mehr verraten haben.

OnePlus 8: Bis zu drei Modelle erwartet

17 Uhr am 14. April ist der Termin unserer Zeit, dann gibt es ein reines Online-Event für die neuen OnePlus-Smartphones – und natürlich mehr bei uns im Blog. Was in den vergangenen Tagen zu diesen Geräten schon im Netz auftauchte, könnt ihr hier nachlesen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.