OnePlus 8 (Pro): Release für April verkündet

Oneplus 8 Pro Leak 2

OnePlus bestätigt die Gerüchte der letzten Wochen, noch im April möchte der chinesische Hersteller seine neuen Android-Smartphones vorstellen. Zum 14. April bringt OnePlus die neuen Geräte hervor. Wir warten auf jeden Fall das OnePlus 8 und das OnePlus 8 Pro, allerdings ist auch schon seit längerer Zeit ein OnePlus 8 Lite (o. OnePlus Z) im Gespräch der Insider. Im sehr kurzen Teaser zeigt OnePlus nur die rechte Seite der neuen Smartphones, wo auch zukünftig der Alert-Slider verbaut sein wird. Aber es gab ja schon Bilder, die mehr verraten haben.

Oneplus 8 Glow Leak

OnePlus 8: Bis zu drei Modelle erwartet

17 Uhr am 14. April ist der Termin unserer Zeit, dann gibt es ein reines Online-Event für die neuen OnePlus-Smartphones – und natürlich mehr bei uns im Blog. Was in den vergangenen Tagen zu diesen Geräten schon im Netz auftauchte, könnt ihr hier nachlesen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.