Quad-Curved-Display: Neuer Trailer zum Huawei P40

HUAWEI-P40-PRO-3

Vor wenigen Tagen war dieses kurze Video erstmals aufgetaucht. Jetzt hat es Huawei Mobile auch auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Im besagten Video geht es in erster Linie um die Ankündigung der P40-Serie für das Event gegen Ende März. Aber Huawei zeigt ganz bewusst einen Teil des Geräte, der höchstwahrscheinlich komplett neu und sehr besonders sein soll. Anders als in den Vorjahren ist das Display zu allen vier Seiten nach hinten gebogen. Es gab Leaks, die das zeigten, schon vor einigen Monaten (Titelbild). Könnte sicherlich ganz interessant werden, weil man dann bei der Draufsicht wirklich fast nur noch Display zu Gesicht bekommt.

Neuer Teaser zur Huawei P40-Serie

https://youtu.be/ho6BFOIZihc

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P40″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.