Riesiges Punch-Hole: Google Pixel 4a auf den ersten Fotos

Google Pixel 4a Grafik Render Leak

by Onleaks

Google plant für die Mitte des Jahres neue Mittelklasse-Smartphones, das Pixel 4a soll jetzt auf den ersten Fotos zu sehen sein. Qualität geht so. Aber einen Hauch von dem, was uns die neuen Android-Smartphones bieten, kann man dadurch dennoch schon sehen. Hierzugehört eine Frontkamera, welche in einem Ausschnitt im Display sitzt. Allerdings ist das sogenannte Punch-Hole schon ziemlich groß und auffällig. Bei teuren Geräten anderer Hersteller wird das heute schon besser gelöst.

Pixel 4a: Ein Hauch Moderne

Weil auf dem Gerät nur Google-Apps vorinstalliert sind, dies auch schwer nach einem echten Pixel-Smartphone aus. Nur ist der Besitzer kein Fan der neuen Gestensteuerung. Des Weiteren sehen wir einen Fingerabdrucksensor an der Rückseite des Gerätes und der interne Datenspeicher ist 64 GB groß. Ob der Ausschnitt am Case an der Oberseite für einen Klinkenanschluss vorgesehen ist, könnte durchaus möglich sein.

Google Pixel 4a Leak 3

Google Pixel 4a Leak 2

Google Pixel 4a Leak

Zu guter Letzt wäre durch die Fotos ein früher Leak bestätigt, den ihr zum Beispiel im Titelbild sehen könnt.

Quelle Imgur, Reddit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.