Samsung plant für das frühe Jahr 2020 das neue Galaxy S11 und jetzt sollen erste Bilder sowie ein Video das Design des neuen Android-Smartphones zeigen. Erneut sind diverse Leaks aufgetaucht, die auf Dimensionen und ähnlichen Fakten basieren. Daraus entstehen 3D-Grafiken, die uns in den letzten Jahren immer wieder früh einen Blick auf das Design neuer […]

Samsung plant für das frühe Jahr 2020 das neue Galaxy S11 und jetzt sollen erste Bilder sowie ein Video das Design des neuen Android-Smartphones zeigen. Erneut sind diverse Leaks aufgetaucht, die auf Dimensionen und ähnlichen Fakten basieren. Daraus entstehen 3D-Grafiken, die uns in den letzten Jahren immer wieder früh einen Blick auf das Design neuer Geräte vorab bieten konnten.

Heute also das Samsung Galaxy S11, das im Februar oder März 2020 präsentiert wird. Grundsätzlich überarbeitet Samsung sein Design, wenn wir einen Blick auf die Rückseite werfen. Zudem wird vorn der Ausschnitt für die Frontkamera wesentlich kleiner. Auffällig ist außerdem eine an den länglichen Seiten schlanke Linie.

(91mobiles)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.