Samsung Galaxy S20 (Ultra) auf den ersten Fotos

Samsung Galaxy S20 Serie Header (1)

In wenigen Tagen präsentiert Samsung die neue Galaxy-S20-Serie, nun tauchen schon im Vorfeld die ersten Fotos auf und zeigen unter anderem einen Teil der angebotenen Farben. Dazu gehört ein dezentes und doch recht schickes Grau. Auf diesem Fotos sehen wir neben dem Galaxy S20+ außerdem das absolute Spitzenmodell Galaxy S20 Ultra. Wer immer noch zweifelte, bekommt hiermit erneut eine Bestätigung für den 100x Zoom der integrierten Periskopkamera. Es wahr wohl der YouTuber John Posser, der diese Fotos erstmals auftreiben konnte.

Samsung Galaxy S20 Ultra Leak 2

Samsung Galaxy S20: Ultra-Modell mit sehr auffälliger Kamera

Je größer und besser ausgestattet das Smartphone-Modell ist, desto breiter und auffälliger ist der Aufbau der Kamera. Sieht man auch gut am Titelbild des Beitrags, auf welchem alle drei neuen Galaxy-S20-Smartphones nebeneinander zu sehen sind.

Samsung Galaxy S20 Ultra Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.