Folge uns

Android

Samsung Galaxy S20 Ultra: Bilder zeigen Design und Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S20 Ultra Leak

Samsung verändert mit der Einführung der Galaxy S20-Serie seine Smartphone-Kameras deutlich. Nicht nur auf der technischen Basis, auch die optische Bauart der Hauptkameras ist dann komplett neu. Nun zeigen mehrere Bilder wohl das finale Design des neuen Samsung Galaxy S20 Ultra. Es handelt sich hierbei um das größte und am besten ausgestattete Flaggschiff-Smartphone der neuen Serie, das besonders eine auffällige Hauptkamera besitzt. Bestätigen könnten diese neuen Bilder den maximalen hybriden 100-fachen Zoom. Zum Einsatz kommt dafür ein Periskop, wie es auch Huawei schon länger verbaut.

Samsung Galaxy S20: Mehr Kameras, weniger Bixby

Samsung Galaxy S20 Ultra Leak 2

Samsung Galaxy S20 Ultra Leak 3

Ein Periskop guckt quasi um die Ecke. Somit können die Hersteller ein sehr langes Objektiv realisieren, ohne dafür die Smartphones deutlich dicker bauen zu müssen. Immer mehr Hersteller setzen auf diese Technik, um noch bessere Zoom-Kameras realisieren zu können.

Als Bonus gibt es weitere Bilder, die auch das etwas weniger aber doch ähnliche Design des Galaxy S20 zeigen.

Samsung Galaxy S20 Blau Leak

91mobiles

Beliebte Beiträge