Samsung rüstet für Galaxy S20 bei Nachtmodus nach

Samsung Galaxy S20 Buds+ Header

Erst hatte Google mit seinem Nachtmodus alle anderen Hersteller hinter sich gelassen, dann konnte Huawei für Staunen sorgen und jetzt bereitet Samsung mit seiner Galaxy S20-Serie einen Knall vor. Durch Patente ist bereits frühzeitig klar, dass Samsung für seine neue Galaxy S20-Serie an der Nachtfotografie schraubt. Es ist eine der Funktionen moderner Smartphone-Kameras, die immer wieder im Alltag für Staunen sorgen kann. „Super ISO“, so der Name der geplanten und wahrscheinlich schon bald verfügbaren Neuerung auf neuen Highend-Smartphones von Samsung.

Galaxy S20: Samsung bohrt auch Lowlight-Fotografie auf

Samsung schraubte also offensichtlich an einem höheren ISO-Wert, um die Lichtempfindlichkeit des verwendeten Kamerasensors zu optimieren. Bislang sind dazu noch keine weiteren Details bekannt, was genau hinter dem neuen Markenname steckt. Ein höherer ISO-Wert ist jedenfalls logisch. Dennoch erkennen wir auch dadurch, dass Samsung seine Smartphone-Kameras an allen Ecken und Enden verbessert. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, ob sich Huawei jetzt wieder wärmer anziehen muss.

via Letsgodigital, Phonearena

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.