Samsung: Wie die Galaxy Note 20-Serie aussieht, wenn sie eine Kopie der S20-Serie ist

Samsung Galaxy Note 20 Rendering Konzept

Samsung hatte sich für die Note-Serie nicht immer an der vorangegangenen S-Serie orientiert. Deshalb steht nicht fest, dass wir für das Galaxy Note 20 ein Design erwarten können, wie es Samsung jetzt für das Galaxy S20 umgesetzt hat. Wäre Samsung aber zu einer internen „Kopie“ bereit, könnte man heute schon das Design wissen. Kollegen haben daher Grafiken erstellen lassen, die ein Mix aus den letzten Note-Smartphones und der aktuellen Galaxy S20-Serie darstellen. In meinen Augen handelt es sicher hierbei weniger um einen Leak, sondern viel mehr um eine durchaus logische erscheinende Vermutung.

Samsung Galaxy Note 20: Eigene Designsprache oder Kopie mit S-Pen?

Samsung setzte für die Note-Serie in der Vergangenheit in der Regel ein kantigeres Design um. Obwohl sich die Samsung-Geräte durchaus ähnlich sind, kann man Galaxy Note von Galaxy S meist deutlich unterscheiden. Außerdem ist in der Note-Serie noch zusätzlicher Platz vorhanden, damit der S-Pen eingeschoben werden kann. Man glaubt bei Windows United, dass die neue Note 20-Serie wie folgt aussieht:

Samsung Galaxy Note 20 Rendering Konzept2

Samsung Galaxy Note 20 Rendering Konzept3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.