Support-App von Huawei bietet Tipps und Tricks für Anfänger

Huawei Mate 30 Pro grenzenloses Display Header

Vor wenigen Tagen hatte Huawei eine bereits bekannte Android-App umgetauft. Jetzt gibt es für Kunden mit Android-Smartphone von Huawei die sogenannte Support-App, mit welcher Huawei wirklich seinen Kunden behilflich sein möchte. Wer neu bei Huawei ist, kann dort ebenfalls reinschauen. Innerhalb der Huawei-App findet ihr nämlich Zugriff auf Tipps und Tricks, die außerdem regelmäßig aktualisiert werden. Es heißt, dass euch diese App in jeder Woche zwei coole Funktionen aktueller Huawei-Smartphones näher vorstellt. Da könnten auch erfahrene Nutzer den ein oder anderen interessanten Tipp finden.

Support-App: Huawei mit Tipps und Tricks

Huawei Support ist auf Huawei-Smartphones vorinstalliert. Die aktuellste App-Version kann über die AppGallery bezogen werden, das letzte entsprechende App-Update gab es zum 31. Januar 2020.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.