Telefonie-App Satellite für Android jetzt mit Voicemail-Funktion

Satellite Android App Header

Satellite ist für Telefonie eines der spannendsten Projekte, denn die App macht die SIM-Karte obsolet. Es fehlt Satellite von Sipgate allerdings noch die ein oder andere Funktion. Nachgeliefert hat man mit dem neusten Update der Android-App eine Voicemail-Funktion. Ihr bekommt also die klassische Mailbox in Satellite für Android angeboten. Wie auch bei echten Mobilfunktarifen, ist die Voicemail eine Option und kann auf Wunsch abgeschaltet werden. Ich selbst nutze die kostenlose Voicemail-Funktion von Sipgate schon seit vielen Jahren, die dürfte auch bei Satellite gut funktionieren.

Virtuelle SIM von Satellite jetzt mit Voicemail

„Diese Version steht ganz im Zeichen der Voicemail! Du entscheidest ab jetzt, ob Voicemail die Anrufe automatisch nach 25 Sekunden Klingeln übernimmt. Wenn du das nicht mehr willst, kannst du Voicemail in den „Einstellungen“ deaktivieren und es klingelt einfach weiter. Alle Abonnenten von satellite Plus können auch eigene Ansagen direkt in der App aufnehmen und verwalten. In naher Zukunft wird es noch weitere Voicemail-Funktionen geben – es bleibt also spannend :)“

[appbox googleplay de.sipgate.app.satellite]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.