VW will trotz Elektroauto-Flaute wieder profitabler werden
VW muss ans Personal, wenn es darum geht, Kosten einzusparen, um wieder profitabler zu werden.
VW muss ans Personal, wenn es darum geht, Kosten einzusparen, um wieder profitabler zu werden.
Audi will mehr Funktionen in seinen Autos anbieten, die Kunden später auf Abruf freischalten können.
BMW scheint für seinen neuen iX2 im Zeitplan zu liegen und kann die Serienproduktion beginnen.
Volkswagen muss nun bei weiteren Elektroauto-Investitionen zögern und das kommt nicht gut an.
Eine neue Option, um Elektroautos an alte Gewohnheiten anzupassen, ist demnächst wohl die simulierte Gangschaltung.
Hier gibt es zwar extrem viele Ladepunkte, aber keine Schnelllader.
Der nächste Hersteller spricht vom kompakten Elektroauto für unter 25.000 Euro.
Hier und da sorgen Tesla-Fahrzeuge auch für Probleme. Das sind die negativen Auswirkungen für die, die auf den Hype aufgesprungen sind.
Die AMG-Modelle der Zukunft werden elektrisch sein und haben sehr viel mehr Power zu bieten.
Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis auch VW auf die Software von Google setzt.
Bis der neue Enyaq kommt, wird noch viel Zeit vergehen, doch das Warten lohnt sich.
GTI wird langfristig elektrisch, doch einen letzten Golf als Verbrenner gibt es noch.
Tesla hat den Markt für Elektroautos massiv im Griff, in den USA ohne BYD als Konkurrent besonders deutlich.
Google und Porsche haben ihre zukünftige Zusammenarbeit angekündigt.
Den ID.7 wird es nicht nur Limousine geben, VW hat jetzt auch den kommenden Tourer vorgestellt.
Für das kommende Jahr 2024 plant Mercedes ein Akku-Update für einige seiner EQ-Modelle.
Es gibt immer noch zahlreiche Probleme mit den Elektroautos aus dem Volkswagen-Konzern, es hakt auch bei der Software.
Porsche ist von Schwesterunternehmen abhängig und das wird zunehmend zum Problem.
Audi muss seine nächsten Elektroautos wieder um ein paar Monate verschieben und kann einfach nicht liefern.
Deutschland war die Autonation schlechthin, doch wir haben eine komische Richtung eingeschlagen.