Jetzt hat einer aber richtig verkackt, denn ein volles Werbevideo des Huawei P40 Pro 5G ist jetzt aufgetaucht. Es verrät Stunden vor der großen Enthüllung ein paar Highlights des neuen Highend-Smartphones. Dazu gehört der „Supersensing Zoom“ mit bis zu 50x, wie auch den „Golden Snap“ für eine automatisierte Auswahl des perfekten Shots durch die künstliche Intelligenz. Ein Highlight der verbauten Kamera ist auch wieder der Nachtmodus, weswegen Huawei beste Qualität zu allen Zeiten eines kompletten Tages verspricht. Im Fokus steht erneut das normale P40 Pro, das über eine Quad-Kamera verfügt. Ein weiteres P40 Pro Plus soll noch mehr bieten können.

Huawei P40 Pro 5G: Werbevideo frühzeitig verfügbar

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.