Eignet sich der neue Mac Pro von Apple wirklich dafür, wofür er auf den ersten Blick tatsächlich gehalten werden kann?

Zur Präsentation des neuen Mac Pro hat sich das Internet vor allem über das Design lustig gemacht. Die Vorderseite des Computers sieht schwer nach einer überdimensionierten Käsereibe aus. Aber ist der Computer, den Apple für recht hohe Preise verkauft, tatsächlich für diesen ungewöhnlichen Einsatzzweck brauchbar? Hat man bei iFixit in einem Livestream tatsächlich ausprobiert. Hat natürlich funktioniert, ist allerdings auch eine große Sauerei am Ende des Tages. Ein kleiner Spaß.

Mac Pro mit weiterem Feature

Aber das Video ist trotzdem interessant, weil vorher der Mac Pro erst einmal komplett zerlegt wird.

turn-on

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.