Wie Google Fotos: Galerie-App von OnePlus kann Gesichter erkennen und mehr

Oneplus Concept One Schwarz

OnePlus hat seiner Galerie-App ein paar Neuerungen spendiert, wodurch die Android-App der Funktionsweise von Google Fotos ein ganzes Stück näher kommt. Noch ist das neue App-Update nur für weniger Nutzer verfügbar. In den kommenden Tagen dürfte die neuere App-Version aber breiter über den Google Play Store zur Verfügung stehen. Google Fotos gehört heute sicherlich zu den smartesten Foto-Apps, weil sie sehr viele Dinge gut erkennen und automatisch kategorisieren kann. Ein Vorbild für andere. Nachfolgend die drei Punkte, die in der Galerie-App von OnePlus mit Version 3.8.21 jetzt neu eingeführt werden.

OnePlus Galerie: Android-App ist jetzt smarter

  • Gesichtsklassifizierung hinzugefügt, um Bilder schneller zu gruppieren
  • Szenenerkennung hinzugefügt, um Szenen im Leben zu identifizieren
  • Automatisch generiertes Story-Album hinzugefügt, um Ihre Storys zu erstellen

Über den APKMirror kann die neuste OnePlus Galerie bereits heruntergeladen werden.

[appbox googleplay com.oneplus.gallery]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.