Wiko Jerry: Neues Android-Smartphone für unter 99 Euro

Default Featured Image

Jerry heißt das neuste Android-Smartphone von Wiko, das natürlich wieder Einsteiger ansprechen soll und bereits für unter 99 Euro erhältlich sein wird. Wiko bleibt sich seinem Motto treu und wird erneut mit einem günstigen Smartphone an den Start gehen, welches in gleich fünf unterschiedlichen Farbkombinationen angeboten werden wird und mit einem insgesamt sogar recht coolen Look des Gehäuses. Einzig abschreckend ist die Auflösung von nur FWVGA auf die 5″ des Displays.

Eine Besonderheit für dieses Preisklasse ist mit Sicherheit die Rückseite aus Metall. Unter der Haube gibt es einen 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, Dual-SIM, HSPA+, WLAN-n, Bluetooth 4.0, ein 2000 mAh Akku, Platz für eine microSD, eine 5 MP Kamera hinten + 2 MP Kamera vorn und Android 6 Marshmallow.

Hey Du, abonniere jetzt unseren WhatsApp-Newsletter-Kanal kostenlos!

Noch im Mai soll das Wiko Jerry bei uns im deutschen Handel erhältlich sein, teilte die französische Marke mit. Ich persönlich rate nicht unbedingt zu den Wiko-Geräten, dann lieber eine ältere Generation des Moto G oder so ähnlich.

Wiko Jerry Farben

(via mobiFlip)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!