Xiaomi Mi 10 (Pro): Bilder und Datum für Präsentation

mi 10 pro ovp

Kann man den neusten Bildern jetzt wirklich glauben, erinnert das neue Xiaomi Mi 10 nicht zufällig an das Mi Note 10 aus dem Vorjahr. Das spart Geld, Ressourcen für das Hardware-Design können an anderen Ecken ausgegeben werden. Zu sehen ist nämlich besonders die Rückseite, die schon sehr stark an das Mi Note 10 erinnert. Es ist nur die Konstellation der Kameras eine leicht andere. Positionierung und Aufbau sind aber nahezu identisch. Wo beim Mi Note 10 die fünfte Kamera saß, steckt hier ein LED-Blitz.

Mi 10 wohl auf mehreren Bildern

Xiaomi Mi 10 Leak2

An der Vorderseite wäre auf den ersten Blick die Positionierung der Kamera anders, wenn wir weiterhin mit dem Mi Note 10 vergleichen wollen. Links im Display statt mittig. Leistungstechnisch spielt das Mi 10 mit dem Snapdragon 865 auch in einer etwas anderen Liga. Bis heute ist noch nicht klar, ob alle Varianten damit ausgestattet sind oder vielleicht nur Mi 10 Pro und 5G.

Xiaomi Mi 10 Leak

Ist auch die Angabe für das Event korrekt, findet es am 13. Februar in China statt. Vermutlich in Peking, vor Ort ist es dann 14 Uhr. Durch die Zeitverschiebung beginnt das Event bei uns 7 Uhr. Wäre schon ziemlich früh, ist für die Events in Asien aber nicht untypisch.

PS: Besonders die Bilder sind schwer zu verifizieren. Gegen einen Fake spricht, das gleich mehrere Bilder übereinstimmen, die wohl aus unterschiedlichen Richtungen stammen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.