HTC Desire: Super-LCD vs. AMOLED

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Vielen dürfte bekannt sein, dass das HTC Desire in Zukunft mit einem Super-LCD  von Sony verkauft wird. Das hat den Hintergrund das die AMOLED-Display Produktion bei Samsung nicht hinterherkommt, zumal Samsung auch für die eigenen verdammt gut verkauften Produkte wie dem Samsung Galaxy S, selbst produzieren müssen. Nun stellt sich natürlich die Frage ob SLCD ein Nachteil gegenüber AMOLED hat. Die Jungs von Cnet Asia haben sich der Sache angenommen und ein paar Vergleichsfotos geschossen. Auf allen vertikalen Bilder ist das AMOLED Display rechts, auf dem horizontalen ist es oben. Große Unterschiede gibt es nicht, dennoch ist das AMOLED Display leicht leuchtkräftiger.

browsertext_sc browser_sc red_sc green_sc

blue_sc black_sc

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!