Medion LifeTab P9514: Erster Werbespot online, Update auf Ice Cream Sandwich und 1GB RAM bestätigt

lifetab-clip

Zum Ende der Woche wird es ein weiteres Tablet im deutschen Einzelhandel geben, es wird das Aldi-Tablet Medion LifeTab sein und kommt mit UMTS für nur 399 Euro in die Regale. Ein super Preis, denn die restliche Ausstattung kann sich mit 10 Zoll Display und Tegra 2-Prozessor ebenfalls sehen lassen. Ausgeliefert wird das Tablet mit Honeycomb, ein Update auf Ice Cream Sandwich wurde bereits via Facebook bestätigt.

[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Heute hat Medion dann auch noch einen ersten Werbespot veröffentlicht, welcher das Tablet uns etwas näher bringen soll. Auf jeden Fall nett gemacht und ich bin der Meinung, dass man locker zu diesem Tablet greifen kann, ohne dabei viel falsch zu machen. Ab Donnerstag gibt es das Tablet bei Aldi zu kaufen.

Bei einigen Leuten herrscht übrigens noch Unklarheit bzgl. des Arbeitsspeichers, auch hier hat uns Medion die 1GB RAM bestätigen können, damit dürften nicht die Probleme aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher auftreten. (via)

[youtube OpDwgtHVmWo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!