Alcatel Idol 4S und Idol 4: Attraktive Marshmallow-Smartphones geleakt

Alcatel wird demnächst mal wieder ein paar neue Android-Smartphones präsentieren und hat diese durchaus attraktiven Geräte nun bereits selbst auf der eigenen Webseite geleakt. Die kompletten technischen hat Alcatel nun schon vorweg rausgehauen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ich kann euch aber jetzt noch nicht sagen, ob beide Geräte Idol 4S und Idol 4 auch bei uns in den Handel kommen werden. Wollen wir es doch mal hoffen!

Beim Idol 4S bekommt ihr einen brandneuen Snapdragon 652-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 5,5″ Quad HD Display, Bluetooth 4.2, WLAN-ac, eine 16 MP Kamera, 32 GB Datenspeicher, ein 3000 mAh Akku, LTE und Android Marshmallow geliefert. Nettes Paket!

Beim Idol 4 gibt es ein 5,2 großes Full HD Display, der Datenspeicher ist zudem nur 16 GB groß und der Prozessor ist ein etwas älterer Snapdragon 617. Bei der Kamera gibts 13 MP, der Akku hat 2610 mAh und der Arbeitsspeicher wird mit 3 GB RAM angegeben.

Präsentiert werden beide Geräte vermutlich zum Mobile World Congress gegen Ende des Monats, den Marktstart erwarte ich für März. Merkt euch die Geräte!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!