Google bleibt dabei, Android und Chrome OS bleiben getrennt

Chrome Logo

Werden Android und Chrome OS je zusammenwachsen? Nein. Diese Antwort steht schon seit längerer Zeit für diese Frage fest und hat sich auch trotz der jüngsten Ereignisse nicht wirklich geändert. Zwar kann Chrome OS jetzt auch mit Android-Apps umgehen, doch ein Chrome-Smartphone wird es wohl nie geben und ein Android-Notebook ist von Google auch nicht zu erwarten. Beide Systeme haben verschiedene Ansätze, wie auch Sundar Pichai zur Mitte des vergangenen Monats wiederholt betonte. Google lässt beide Betriebssysteme nur dort verschmelzen, wo es sich tatsächlich sinnvoll ergibt. Schon gar nicht wolle man irgendwas erzwingen.

(via OMGChrome, IndiaTimes)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!