Google Play Geschenkkarten: Jetzt Shops finden leicht gemacht

Wie der Pressesprecher von Google gerade via Twitter bekannt gegeben hatte, sind die Google Play Geschenkkarten jetzt in Deutschland bei mehreren Händlern verfügbar. Nach Penny gibt es sie nun auch bei REWE, Total und expert.

Doch ihr müsst jetzt nicht mehr selbst durch die Städte fahren und nach den Geschenkkarten suchen, sondern es gibt ab sofort auch einen sogenannten Store Finder für die Geschenkkarten. Einfach PLZ oder Stadt eingeben, schon werden die Stores mit den Geschenkkarten aufgelistet.

Geschenkkarten müsst ihr übrigens auch nicht kaufen, denn bei uns gibt es noch bis Donnerstag ein Gewinnspiel.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!