Google Play Music All Access startet in Europa – Zuerst in Österreich, in Deutschland nicht

Google Play Music Header

Wir werden wohl heute spüren können wie die Nutzer von Google Music in Österreich einen Freudensprung machen, weil ab sofort All Access für sie verfügbar ist. Das Kuriose an der Story ist aber, dass All Access heute zwar in Europa startet, nur nicht in Deutschland aber dafür unter anderem in Österreich. Allerdings können wir wohl sagen, dass sich das unsere Nachbarn durchaus verdient haben, nicht nur einen Google-Dienst überhaupt zu bekommen, sondern den auch noch vor uns nutzen zu dürfen.

nexusae0_music_thumb

Mit All Access bekommt ihr einen Streaming-Dienst für Musik zum Festpreis von 9,99 Euro je Monat. Wer sich noch bis zum 15. September für den Dienst entscheidet kann ihn nicht nur die ersten 30 Tage kostenlos nutzen, sondern bekommt das Abo etwas günstiger für 7,99 Euro je Monat.

Wer bereits einen ähnlichen Dienst nutzt, etwa Spotify, Rdio und Co., wird sicher wegen dem fehlenden Mehrwert nicht umsteigen müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via androidbeat, androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!