GermanTechCloud Adventskalender: Gewinne mit SmartDroid.de und Gameloft ein Samsung Galaxy S3

Samsung-galaxy-s3-gewinnspiel

Das Jahr neigt sich stark dem Ende zu und hat nur noch eine komplette Woche vor sich. In dieser Woche finden Weihnachten und auch Silvester statt, zwei, drei Tage, an denen nicht nur wir auch mal entspannen wollen, sondern uns auch bei euch bedanken möchten. Deshalb nehmen wir auch in diesem Jahr am GermanTechCloud Adventskalender teil und machen den krönenden Abschluss mit einem Samsung Galaxy S3 für euch. Ihr habt es zu einem eurer beliebtesten Geräte des Jahres gewählt und da es derzeit so schwer ist, an ein Nexus 4 zu kommen, ein Lumia 920 auch nicht ganz in unser Schema passt, haben wir uns zur Verlosung des extrem erfolgreichen Flaggschiffs von Samsung entschieden, wofür uns Gameloft als Sponsor zur Seite steht.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Fest und viel Glück!

UPDATE: Das Gewinnspiel wird am kommenden Freitag ausgelost!

Wie immer gilt unser beliebtes Losverfahren. Auch heute könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, in dem ihr euch in das Formular unter dem Text eintragt, dafür gibt es bereits das erste Los. Weitere Lose gibt es jeweils für einen Like/Follow/ Einkreisen inklusive öffentlichen Teilen des Gewinnspiels auf Twitter, Facebook und Google Plus, die Links zu den Beiträgen entsprechend in das Formular in die jeweilige Spalte eintragen. So könnt ihr insgesamt vier Lose abstauben und eure Gewinnchancen erhöhen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2012 um 23:59 Uhr, die Auslosung erfolgt dann in den Folgetagen, wenn wir wieder ausgenüchtert haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Person (D/A/Ch) kann nur einmal daran teilnehmen, also bitte nicht wieder 10 Mal in das Formular eintragen.

Hinweis: Die Links zu den Beiträgen bekommt ihr in allen drei Netzwerken, wenn ihr dort jeweils auf den Zeitstempel des Beitrages klickt.

>> auf Facebook teilen
>> auf Google+ teilen
>> auf Twitter teilen

Habt ihr eure Daten in das Formular zum Gewinnspiel eingetragen? Dann könnt ihr uns und den Kollegen von Gameloft jetzt noch auf den zahlreichen Social Media-Kanälen folgen, um auch in Zukunft keine News und kein neues Spiel mehr zu verpassen.

>> SmartDroid auf Facebook
>> SmartDroid auf Google Plus
>> SmartDroid auf Twitter

>> Gameloft auf Facebook
>> Gameloft auf Google Plus
>> Gameloft auf  Twitter
>> Gameloft auf YouTube

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.