HTC A9: Fotos zeigen einen Dummy

CQ9FuHEW8AAfmhv

HTC wird in den nächsten Tagen ein neues One A9 oder nur A9 vorstellen, auf jeden Fall ist ein neues Android-Smartphone auf dem Weg und das sehen wir nun erstmals auf Fotos. Zu sehen ist wohl ein Dummy, der zwar nicht nutzbar ist aber das finale Design komplett zeigen dürfte. Wir hatten in der Vergangenheit angemahnt, dass das Gerät insgesamt den aktuellen iPhone-Modellen recht nahe kommt. Auf diesen Bildern sieht das allerdings nicht mehr ganz so dramatisch aus.

Ob dieses Smartphone überhaupt auch zu uns in den Handel kommen wird, kann man derzeit leider noch nicht sagen. Aber egal wo das A9 zu kaufen sein wird, ein richtiger Knaller ist das Gerät nicht und dürfte HTC wohl kaum aus der anhaltenden Krise holen. Mann kann derzeit durchaus davon enttäuscht sein, was HTC im Vergleich zur Konkurrenz abliefert.

UPDATE: Das HTC One A9 wurde jetzt offiziell vorgestellt.

Lasst mal eure Meinung zum Gerät in den Kommentaren da.

CQ9FvTCWEAABJfw

CQ9FvK-WEAEDx8z

CQ9Fu8qWcAAmBOc

(Quelle OnLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!