HTC One M8 Ace: Fotos zeigen das Gerät

Nicht nur von einem One M8 Prime wurde in den letzten Tagen berichtet, denn auch ein One M8 Ace soll unterwegs sein. Jetzt gibt es dank einer Zulassungsbehörde nun auch echte Fotos von diesem neuen HTC-Smartphone. Das Ace wird nicht nur ein etwas kleineres Gerät, sondern wohl auch aus Kunststoff statt Aluminium gefertigt.

Die Lautsprecher an der Frontseite sind deutlich größer bzw. die optischen Gitter davor nehmen den kompletten Platz über und unter dem Display ein. Das Display wird nicht wie vorher immer geschrieben wurde 5″ groß sein, sondern nur 4,7″, wie der gut informierte Evleaks meint.

Das One M8 Ace könnte ein günstigerer Bruder des One M8 werden, der zudem etwas kleiner ist. Genauere Info sollten wir aber wohl noch abwarten.

(via AndroidandmeEvleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!