HTC One M9 durch Herstellerwebseite bestätigt

Lange wurde auch über den Namen des neuen HTC One M9 geredet, denn der sollte stärker von den beiden Vorgängern abweichen. Das zumindest haben Insider gewusst, lagen damit aber offensichtlich falsch. Erstmals soll jetzt auf der HTC-Webseite ein Platzhalter für das One M9 online gewesen sein, leider noch ohne Bild. Dadurch könnte aber bestätigt sein, dass das One M9 so heißt wie es heißt und die jüngere Historie der Flaggschiff-Serie wie erwartet fortsetzen wird.

Eine kleine Veränderung könnte es zum Vorgänger geben, denn das M9 wird nicht in Klammern gesetzt. Wahnsinnig spannend ist diese Änderung aber nicht und hat mich persönlich auch nie interessiert.

Wie das neue One M9 aussehen könnte, zeigen diese hoffentlich wahr werdenden Konzept-Bilder. Was erwartet ihr vom neusten Gerät der One-Serie von HTC?

(via Mobiltelefon, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!