Zollfrei und versandkostenfrei im EU-Lager von GearBest bestellen!

So langsam werden wir das neue HTC-Flaggschiff nicht mehr leugnen können oder gar Fotos als Fake abstempeln, da nun fast jeden Tag neue Fotos und Bilder auftauchen. Während die letzten Fotos und Produktbilder noch Fälschungen hätten sein können, sind die neuen Schnappschüsse schon in einer viel zu guten Qualität. Wir sehen hier höchstwahrscheinlich das Smartphone, welches Anfang März von HTC als neues Top-Android-Flaggschiff präsentiert wird. Das bislang als „Hima“ bekannte Gerät könnte One M9 heißen, was aber bislang auch eher nur eine Vermutung ist.

2015-01-22 20_33_12

Die neuen Fotos zeigen uns in hoher Qualität und mit viel Schärfe die nur marginale Veränderung des Designs. Auffälliges Merkmal ist die Power-Taste an der rechten Seite unter den Tasten für die Lautstärke. Des Weiteren schaut der Rahmen rechts und links vom Display etwas schlanker als bei den Vorgängern* aus. Ansonsten bleibt HTC wohl beim gewohnten Design der letzten Jahre, was ich aber ehrlich gesagt etwas mutlos und langweilig finde.

2015-01-22 20_33_05

screenshot- 2015-01-22 23-35-39

(Quelle Phandroid)