So langsam werden wir das neue HTC-Flaggschiff nicht mehr leugnen können oder gar Fotos als Fake abstempeln, da nun fast jeden Tag neue Fotos und Bilder auftauchen. Während die letzten Fotos und Produktbilder noch Fälschungen hätten sein können, sind die neuen Schnappschüsse schon in einer viel zu guten Qualität. Wir sehen hier höchstwahrscheinlich das Smartphone, welches Anfang März von HTC als neues Top-Android-Flaggschiff präsentiert wird. Das bislang als „Hima“ bekannte Gerät könnte One M9 heißen, was aber bislang auch eher nur eine Vermutung ist.

2015-01-22 20_33_12

Die neuen Fotos zeigen uns in hoher Qualität und mit viel Schärfe die nur marginale Veränderung des Designs. Auffälliges Merkmal ist die Power-Taste an der rechten Seite unter den Tasten für die Lautstärke. Des Weiteren schaut der Rahmen rechts und links vom Display etwas schlanker als bei den Vorgängern* aus. Ansonsten bleibt HTC wohl beim gewohnten Design der letzten Jahre, was ich aber ehrlich gesagt etwas mutlos und langweilig finde.

2015-01-22 20_33_05

screenshot- 2015-01-22 23-35-39

(Quelle Phandroid)

  • DerWeise

    Vor allem hat man schon beim letzten Modell erwartet, dass das Display zu Gehäuse Verhältnis endlich mal konkurrenzfähig wird. Wenn ich mir dagegen ein LG G2 anschaue….
    Von der Verarbeitung und den Materialien ist HTC ja schon immer auf der richtigen Seite.

  • Dave

    das Design ist einfach nur Scheisse…
    ich hätte gern ein Design und der IP Zertifikation des HTC Eye mit den Innereien des mutmaßlichen Himas…

    • Droider30

      Das heißt dann ja wohl das daß M8 auch einfach nur Scheiße aussieht… Dann haben sich eigentlich ja alle Tester des M8 im Punkt Design und Verarbeitung vor nicht mal einem Jahr geirrt. Oder ist es vielleicht so das alles nach neun Monaten einfach hässlich ist und man dann das Design grundlegend Verändern sollte? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

      • Vielleicht hat es ihm grundlegend noch nie gefallen. Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

        Hässlich finde ich es nicht, nur eben mutlos

      • Dave

        also ich meinte 1. wie Denny schon richtig herausinterpretiert hat das ich das Design schon immer abgefuckt fand 2. die 3. Generation sich nicht ändert was ich schade finde weils schönere Geräte seitens dieser Firma gibt und 3. alles rein subjektiv is .. also auf die kommerzielle Meinung geb ichn Fuck peace ✌

  • Lassitter

    Das One M7 war in einen Augen ein absolut hübsches Gerät, beim One M8 wurde dann schon etwas verschlimmberssert… und so gehts auch beim M9 weiter. Natürlich immer noch sehr hübsch, aber man bewegt sich mit kleinen Schritten in die (aus meiner Sicht) falsche Richtung :-( Aber das ist wie immer natürlich Geschmackssache…

  • jackson Pollock

    Smartphones haben ein problem?? nämlich sie sehen Natura viel besser aus als auf fotos.
    Muss aber sagen das die M7/M8 die schönsten SP die letzen jahren waren.
    Nun würde aber der M9 eine ziemlich kleine Design update werden.
    Ist wie bei samsung das tut sich in sachen design ja auch nicht viel