Huawei Mate 8: Erstes Foto zeigt die Rückseite

mate 8 leak (2)

Erst gestern war ein inoffizielles Rendering vom Mate 8 von Huawei aufgetaucht, nun sehen wir ein erstes Foto der Rückseite und damit das Design auch bestätigt. Man hat nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen, alles wird etwas runder, während beim Mate 7 noch mehr der quadratische Look vorhanden war. Ansonsten bleiben die Überraschungen aus, das Gehäuse wird komplett aus Metall sein und der Fingerabdrucksensor bleibt an der Rückseite verbaut.

Wie wir seit dem gestrigen Beitrag auch wissen, wird sich das Gehäuse in seinen Maßen nur minimal verändern. Zumindest da dürfte sich auch haptisch nichts ändern, das Display wird wohl weiterhin ganze 6″ in der Diagonale besitzen. Release soll nächste Woche sein, die Verfügbarkeit erwarte ich zudem noch vor dem Weihnachtsfest.

2015-11-18 11_03_53

Habt ihr ne Meinung zum Design? Mir gefällt irgendwie die Gestaltung der Kamera nicht so richtig, sieht irgendwie komisch aus.

Zwei Modelle? 1080 und 1440p

Es soll übrigens zwei Varianten geben, eine mit 1080p Display und 3 GB RAM, die andere hat 1440p und 4 GB RAM.

(via XiaomiToday)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!