Nexus 5 in Rot: Wahrscheinlich ab dem 04. Februar bei Google Play verfügbar

Google wird die Farbpalette des Nexus 5 ein wenig vergrößern und demnächst das Smartphone auch in Rot anbieten. Offenbar ist das kein Zufall, denn auch das G2 von LG wird derzeit in Rot produziert, offenbar hat man gleich genügend Farbe für beide Geräte angerührt.

Bildschirmfoto 2014-01-31 um 10.42.54

Jetzt ist auch bekannt, so zumindest verrät es internes Dokument des amerikanischen Providers Sprint, dass am 04. Februar das rote Nexus 5 bei Google Play verfügbar sein wird. Wir gehen davon aus, dass der Preis nicht anders als beim bisherigen Modell gestaffelt ist, allerdings könnte gut möglich sein, dass es wieder an einer internationalen Verfügbarkeit hapert.

Wäre für euch ein rotes Nexus 5 interessant oder ist die Farbe dann doch etwas zu knallig?

Alternativ, wer sich kein neues Nexus 5 kaufen möchte, gibt es auch das originale rote Cover bei Google Play. Nur nicht auf Lager.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!