OnePlus 2: Ihr könnt euch auf die Warteliste setzen

2015-07-25 16_10_27

OnePlus hat für das neue Einladungssystem nun auch eine Warteliste, auf die man sich setzen lassen kann. Schon jetzt lässt sich ein Platz auf dieser Liste ergattern, noch hält sich die Menge der Leute auf der Warteliste relativ in Grenzen, man sollte also schnell sein, denn es bedarf lediglich den Eintrag der eigenen E-Mail-Adresse.

Diese Warteliste dient den Nutzern, die nicht den ganzen Tag in sozialen Netzwerken nach Einladungen suchen wollen, sondern einfach nur eine Einladung automatisch bekommen möchten, sobald eine verfügbar ist. Vor allem dient die Liste dazu, ungenutzte Einladungen an andere Käufer weiterzugeben.

Einfach auf dieser Seite ganz nach unten scrollen und dort die eigene Mail-Addy eintippen. Viel Glück, wir stehen natürlich auch schon auf der Liste und hoffen schnell vorzurücken.

Am kommenden Montag wird das neue OnePlus 2 präsentiert, dann kennen wir auch die Preisgestaltung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!