OnePlus bestätigt auch Deutschland für den Verkauf

Das ging dann doch etwas schneller als wir dachten, denn OnePlus hat kurz nach Österreich jetzt auch Deutschland für den Marktstart des neuen CyanogenMod-Smartphones bestätigt. Wir sind alle glücklich!

Eigentlich war natürlich schon abzusehen, dennoch freuen wir uns über die Bestätigung von OnePlus, dass auch Deutschland zu den Ländern gehört, wo das neue Smartphone namens One zum Marktstart erhältlich sein wird. Damit dürfte sicher sein, dass es für den Hersteller keine Importprobleme gibt, wie es etwa bei der Pebble Smartwatch (unser Gewinnspiel) der Fall ist. Wie schon erwähnt, ging heute auch das deutsche Forum an den Start.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!