OnePlus One: Gewinne eine von drei Kaufeinladungen

oneplus_one_review (1)

Das OnePlus One ist ein wahnsinnig begehrtes Smartphone, welches aber dummerweise nicht einfach so im Handel gekauft werden kann. Dafür braucht man derzeit noch eine Einladung, von welchen wir jetzt ein paar übrig haben. Wir wollen aber allen eine Chance geben, sodass wir unser klassisches und vor allem zeitunabhängiges Gewinnspiel machen.

Wie immer lassen sich insgesamt vier Lose abstauben: Das bloße Teilnehmen durch eine Eintragung in das Formular hier im Beitrag bringt ein Los, das öffentliche Teilen des Beitrages auf den bekannten Netzwerken bringt jeweils noch ein Los für die Trommel. Die ist übrigens wie immer Random.org.

Wichtig: Zu gewinnen gibt es keine Geräte, sondern nur die Möglichkeit ein Gerät bei OnePlus zu kaufen. Es handelt sich um Einladungen für die 64 GB-Variante, die euch 299 Euro zzgl. Versand kostet. Die Einladungen sind zeitlich begrenzt, weshalb das Gewinnspiel nur bis zum 24. Juli 2014 läuft und an diesem Tag um 14:59 Uhr endet. Wir werden die Gewinner direkt via Mail benachrichtigen, danach werden alle gesammelten Daten gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen
>>> auf Facebook teilen

PS: Die Links zu den Beiträgen auf den Netzwerken findet man mit Klick auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags.

UPDATE: Wir haben drei Gewinner – Florian S., Michael K. und Leif A. – die dann gleich via eMail benachrichtigt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!