Oppo Find 7: Alternative zum OnePlus One kann vorbestellt werden

Oppo Find 7 schwarz

Keine Lust mehr auf das viel besprochene OnePlus One zu warten? Dann sollte man sich vielleicht eher das Find 7 von Oppo anschauen, welches dem OPO nicht nur ähnlich ausschaut, sondern letztlich wohl sogar vom gleichen Reißbrett stammt. Zwar ist das Smartphone etwas teurer, doch derzeit bekommt man zum Preis von 479 Euro auch noch eine 6.000 mAh große Powerbank kostenfrei obendrauf.

Während das Find 7a mit Full HD-Display schon länger für uns verfügbar war, kann man jetzt auch das normale Find 7 mit QHD-Display vorbestellen, das dann ab Juli ausgeliefert wird.

Zu den weiteren Highlights zählen ein Snapdragon 801-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher, ein wechselbarer 3.000 mAh Akku, eine 13 MP Kamera von Sony, LTE, NFC und so weiter.

Die interessanteste Alternative zu diesen beiden 5,5″ Smartphones dürfte dann noch das LG G3 sein, das ebenfalls ab Anfang Juli ausgeliefert wird.

(danke Horst & Daniel)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!