Pebble Time Round: Neue runde Smartwatch vorgestellt

Pebble Time Round (1)

Wirklich schön ist sie nicht, doch die Pebble hatte in den letzten Jahren auch weniger mit ihrem Design überzeugen müssen. Das sieht bei der neuen Pebble Time Round nicht anders aus, die definitiv nicht vom Juwelier, sondern eher aus dem Kaugummiautomaten stammen könnte. Aber wollen wir mal meinen Geschmack außen vor lassen und euch kurz die neue Pebble Time Round präsentieren. Wie der Name schon verrät, ist es die erste runde Smartwatch von Pebble, die natürlich zum größten Teil von der ebenfalls noch recht neuen Pebble Time abstammt.

Bei Amazon wird die Pebble Time Round bereits gelistet, allerdings mit einer herben Enttäuschung. Die Akkulaufzeit wird mit nur zwei Tagen angegeben, eigentlich standen die Pebble-Geräte immer für eine komplette Woche Akkulaufzeit. Dafür ist das Gehäuse extrem schlank. Ein Kompromiss also. 250 Dollar soll der Preis betragen, ab November ist das Gerät dann erhältlich.

Zum Zeitpunkt des Artikels war noch keine Pressemitteilung raus, hoffentlich ist die Akkulaufzeit ein Vertipper. Wir werden nachlegen, sollte es noch neue und anders lautende Infos geben. UPDATE: Die Pebble Time Round wird erst ab 2016 in Deutschland verfügbar sein!

Pebble Time Round (2)

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!