Samsung Galaxy Note 5 für den 13. August bestätigt

2015-08-04 09_18_46

Wer sich eventuell noch nicht ganz sicher war, welches Gerät denn am 13. August präsentiert wird, bekommt heute von Samsung eine offizielle Bestätigung. Das Galaxy Note 5 wird es natürlich geben, was uns eigentlich auch schon vorher klar war. Der neue Teaser ist recht eindeutig, „save the Note“ als Überschrift und die Grafik – mit Hinweis auf S Pen – sind doch schon sehr auffällig.

Neben den Galaxy Note 5 soll es auch noch das Galaxy S6 edge+ geben, was Samsung bislang aber nicht bestätigte. Obendrauf gibts eventuell noch mit der Gear A eine neue Smartwatch, die allerdings mit Tizen und nicht mit Android Wear ausgestattet sein soll. Macht insgesamt also drei Geräte, ein wahres Feuerwerk noch vor der IFA.

Wie das neue Note 5 aussehen soll, wissen wir bereits seit dem vergangenen Wochenende aufgrund eines ersten etwas zu früh veröffentlichten Produktbildes der beiden neuen Galaxy-Flaggschiffe. 17 Uhr wird das Event nach unserer Zeit am Donnerstag nächste Woche starten.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via SamsungTomorrow, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!