Samsung Galaxy S3 in Schwarz jetzt bei den ersten Shops gelistet

sgs3 schwarz mobilefun

sgs3 schwarz mobilefunIn den letzten Monaten hatten wir immer wieder exklusives Material zu neuen Smartphones bzw. Zubehör durch die Kollegen vom Online-Shop MobileFun. Diesen gibt es in Großbritannien aber auch in Deutschland. Heute habe ich wiedermal eine Mail von den Jungs und Mädels bekommen, die nicht uninteressant ist. So bestätigt man, dass es demnächst ein Samsung Galaxy S3 in Schwarz geben wird, was die letzten Tage bereits durch Fotos etc. vermutet wurde. Bei MobileFun listet man das Gerät bereits, erhältlich soll es angeblich dann bereits in den nächsten vier bis sechs Wochen sein. Ich bin mir daher sehr sicher, dass Samsung zur IFA das schwarze Galaxy S3 erstmals offiziell präsentieren wird. Die technischen Daten sind unverändert, lediglich die Farbe ist anders aber richtig hübsch geworden.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!