Samsung Galaxy S5 Mini: Erste Fotos sind aufgetaucht

Samsung wird die anderen Hersteller das eigene Flaggschiff-Smartphone schrumpfen und dann wohl als Galaxy S5 Mini in den Handel bringen. Nachdem es natürlich diverse Gerüchte über dieses Gerät gab, sind nun auch die ersten drei Fotos online, welche uns das neue Smartphone eventuell zeigen. Das Display wird auf eine Größe von 4,5″ geschätzt und als Prozessor kommt wohl ein neuer Exynos-Chip zum Einsatz. Die Rückseite wird man offenbar wie beim großen Galaxy S5 gestalten, auch der Fingerabdruckscanner ist im Home-Button untergebracht. Wie der Akkudeckel verrät, scheint auch hier ein wasserdichtes Gehäuse zum Einsatz zu kommen.

Ein Datum für die Präsentation gibt es bislang noch nicht, denn Samsung wird sicher wieder einfach nur eine Pressemitteilung mit allen Infos in den kommenden Tagen veröffentlichen. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir natürlich euch hier alles mitteilen.

(Quelle Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!