Sony Xperia Z4: Mehr Bilder und Infos

Nachdem ein erstes „Pressebild“ aufgetaucht war, sehen wir nun angeblich gleich zahlreiche Bilder vom neuen Sony Xperia Z4. Diesmal ist das Android-Smartphone in kompletter Gestalt zu sehen und mir fällt zumindest ein kleiner Fehler auf, denn wo ist der Sony-Schriftzug auf der Rückseite? Auch das Logo für NFC fehlt, wie auch der Name Xperia. Diese Renderings sind daher möglicherweise noch gar nicht direkt von Sony und definitiv nicht offiziell, sondern nur basierend auf bisherigen Geräten/Fotos zusammengebaut.

Wir wir schon durch andere Fotos entdecken konnten, ist der USB-Anschluss nun an der Unterseite und ungeschützt, der microSD-Slot wandert voraussichtlich mit zum SIM-Slot und die Lautsprecher rücken wieder an den äußersten Gehäuserand. Alle vier Ecken des Gerätes sollen übrigens aus Nylon sein, zum Schutz bei Stürzen.

2015-03-17 08_13_53

 

2015-03-17 08_13_37

2015-03-17 08_13_43

2015-03-17 08_13_25

Exakte Infos zur Veröffentlichung des Gerätes gibt es bislang übrigens nicht, sicherlich wird es irgendwann in den nächsten Monaten aber nicht erst im September soweit sein.

(via Xperia Blog, Nowhereelse)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!