Xbox SmartGlass unterstützt jetzt auch 7 Zoll Android-Tablets

SmartGlass Video Screenshot

Wer ein Android-Smartphone besitzt und eine Xbox-Konsole sein Eigen nennt, der dürfte sicherlich schon mal über die seit einigen Wochen verfügbare Xbox SmartGlass-App gestolpert sein. Diese App bietet euch die Möglichkeit eure Xbox mittels Smartphone fernzusteuern, in einigen Spielen sogar als Ersatz für den Controller einzusetzen. Zudem lassen sich Inhalte von SmartGlass an die Xbox senden, ein ziemlich umfangreiches und praktisches Tool also. Ein weiteres Update bringt für SmartGlass nun endlich die Unterstützung mit, dass die App auch auf 7 Zoll Tablets genutzt werden kann. Allerdings bleibt es auch bei 7 Zoll Geräten, Tablets mit 8 Zoll, 10 Zoll oder mehr werden nach wie vor leider noch nicht unterstützt.

Und auch diese App gibt es natürlich im Google Play Store. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!